Pinky

Pinky kommandiert alle rum. Los, ich brauch was zu fressen, ich will Schmusen, ich will spielen, ich brauch dich als Kissen, etc.

Aber es gibt auch Momente, da ist Pinky müde und will schlafen. Und dann schläft sie. Aber irgendwie nicht so typisch Katze, das man bei drohender Gefahr schnell weg ist…

Außerdem kann man ihr auch nicht lange böse sein. Allein der Blick 🙂

Was auch witzig ist…wenn Polaris Sport im Laufrad macht, ist Pinky am Fressen. Unglaublich, was die am Tag wegfrisst XD

Wenn wir wiegen, also einmal Mensch + Pinky auf die Waage und einmal nur der Mensch, dann wiegt Pinky mittlerweile 4,7 kg. Ich denke aber eher, es sind nur 4,4-4,5 Kg. Und sie ist noch nicht ausgewachsen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.