Kittycobra

Letzte Woche waren wir auf der Arena of Cats und haben u.a. nach Katzenangeln Ausschau gehalten. Pinky und Polaris haben einen großen Verschleiß an Katzenangeln…

Dabei sind wir auf die Kittycobra gestoßen: http://www.kittycobra.com

49 Euro sind ein stolzer Preis, aber die Angel hat jetzt die erste Woche ohne Probleme überstanden. Die Mädels fahren total drauf ab. 1-2h täglich mit der neuen Angel sind üblich.

Die Angel ist sehr robust und wir denken, dass die locker das nächste Vierteljahr übersteht. Wahrscheinlich hält sie noch viel länger. Von daher werden sich die 49 Euro rechnen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.