Die ersten Schritte…

… in der neuen Umgebung. Neugierig und definitiv auch etwas ängstlich betreten Pinky (braun) und Polaris (Silber) neues Terrain.

Das dynamische Duo gehört zur Rasse der Bengalkatzen.

20160612_120004

Nach dem ersten Erkunden, was ca. 10 min gedauert hat, wurde erstmal gespielt. Sage und schreibe 3h. Ich denke, wir Besitzer waren erschöpfter als die Beiden. Aber durch die Aufregung und das Spielen waren sie dann letztendlich doch erschöpft und haben sich erst einmal ein bisschen ausgeruht.

20160612_195614

Danach gab es als Stärkung gewolftes Hühnchen. Danach wieder 90 Minuten Spielen 🙂

Fressen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.